“Komplexe und anspruchsvolle Aufgaben in bester Qualität schnellstmöglich umzusetzen, ist der Leitsatz unseres Unternehmens. Wir wollen unsere Kunden mit unserem Service und unserer Flexibilität begeistern. Das direkte, unkomplizierte und vertrauensvolle Eingehen auf die Wünsche unserer Kunden ist selbstverständlich.”

Ein Familienunternehmen in zweiter Generation

Remo Zürcher

Geschäftsführer

Nach der Ausbildung zum Heizungsmonteur und -zeichner trat er bereits 1997 in das Unternehmen ein.

2020 übernahm er die Geschäftsleitung der umgewandelten Zürcher Gebäudetechnik GmbH

Mike Wawrzyniak

Mitarbeiter

Mike ist ein langjähriger Mitarbeiter, der den Familienbetrieb treu und mit seinem Fachwissen ideal unterstützt.



Werner Zürcher

Gründer / Berater

1996 gründete Werner Zürcher die Firma Zürcher Haustechnik als Einzelfirma und führte diese bis 2020.

Nach der Übergabe an seinen Sohn steht er für die Firma weiterhin als Berater zur Verfügung.

Unsere Partner

Zürcher Gebäudetechnik GmbH, Aspacherstrasse 58, 8413 Neftenbach, Tel.:+41 52 315 36 15, info@zuercher-gebaeudetechnik.ch